Horseland-Akademie

Die Welt mit Pferden erleben

Tiergestützte Interventionen 
Tiergestützte systemintegrative Familienberatung & Coaching durch die Tierische-Hilfe

Unter tiergestütztem Mentoring verstehen wir ein erlebnisorientiertes Coaching und eine Persönlichkeitsbildung mit unseren Pferden und Hunden als Co-Trainer.  

Tiere haben für uns Menschen schon immer eine ganz besondere Bedeutung. Schon im Kleinkindalter sind Kuscheltiere beliebte Geschenke. Sie dienen zum Schmusen und sind dafür da, ihnen die engsten Geheimnisse anzuvertrauen.
Tiere gehen ohne Vorurteile auf den Menschen zu, spiegeln aber das eigene Verhalten wieder, es entsteht eine Kommunikation ohne Worte.

Mehr Informationen über die Tierische-Hilfe finden Sie hier.
 
Tierische Hilfe 

Zuhören・Verstehen・Fordern und Fördern

Verena Klee・Systemintegrative Beratung und Coaching

Telefon: (06041) 27 15 712 ・Email: info(at)tierische-hilfe.de